Oide Wiesn Bürgerball im Deutschen Theater 23.01.2026

Ein Abend voller Musik, Tanzen und Unterhaltung

Am 23. Januar 2026 ist es wieder soweit, der traditionelle Oide Wiesn Bürgerball findet im Deutschen Theater in München statt. Die Gäste können Sie sich auf einen Abend voller Musik, Tanzen und Unterhaltung freuen.

In allen Räumen des Deutschen Theaters wird für beste Unterhaltung gesorgt. Im Ballsaal sorgen  die Oktoberfestmusikanten unter Leitung von Wolfgang Grünbauer für Stimmung und wechseln  sich mit den Cagey Strings ab. Im Silbersaal können die Gäste zur Musik der Beratzhauser Blasmusik ihre Füße zum Tanzen bewegen. Im Barocksaal lädt das Trio Out of Minga (ex Isar 3) zum Schwofen ein.

Neben der Musik sorgen auch die Trachtenauftritte vom Isargau und der Repräsentantenpaare vom Bayerischen Trachtenverband für Abwechslung. Ein besonderes Highlight ist die neue Show der Narrhalla München, die für jede Menge Gaudi sorgte. Alle 7 Jahre tanzen die Schäffler München – 2026 auch bei uns!

Insgesamt war der Oide Wiesn Bürgerball im Deutschen Theater immer ein rundum gelungenes Fest, das den Gästen unvergessliche Momente bescherte. Es war ein Abend voller Freude, Tanzen und guter Laune.

Impressionen des Oide Wiesn Bürgerballs: